Micaela Schäfer zeigt erstmals neuen Freund:
Heiße Küsse und Liebes-Interview!

Micaela Schäfer und ihr Freund Felix (Foto: HauptBruch GbR)

Am Abend sorgte Micaela Schäfer auf der „Zoolander 2″-Filmpremiere in Berlin für Hingucker! Das Nackt-Model erschien mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Die beiden wirkten sehr verliebt und küssten. Micaela strahlte im Interview mit TIKonline.de: „Das ist mein neuer Freund. Ich bin ganz doll verliebt und ganz stolz auf ihn. Und heute ist sozusagen Premiere, wo ich ihn öffentlich vorstelle, weil ich mag keine Versteckspiele und so weiter und ich bin sehr, sehr stolz auf ihn.“

Ihr neuer Freund heißt Felix, kommt aus Österreich und ist seit vier Wochen ihr neues Herzblatt. Micaela erklärt, wie er ihr Herz erobert hat: „Mit ganz viel Humor. Ich liebe humorvolle Männer. Und er hat alles was ich möchte: Haare auf der Brust, trägt Anzüge, ist größer als ich – das ist ganz toll, mein absoluter Traummann.“

Total verknallt knutschten Micaela Schäfer und ihr neuer Freund Felix auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Total verknallt knutschten Micaela Schäfer und ihr neuer Freund Felix auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Ob auch Hochzeit und Kinderkriegen mit dem Mann möglich ist? Micaela: „Na ja, man muss es ja langsam angehen lassen. Aber ich bin 32, so langsam sollte dann auch gerne mal die Hochzeit kommen. Ich weiß aber nicht, ob ich in eine Kirche rein gelassen werde, da muss man sich ja an gewisse Kleiderordungen halten und das kann ein bisschen schwierig bei mir werden, deswegen muss ich noch mal schauen.“

Micaela Schäfer ist frisch verliebt

Micaela Schäfer ist frisch verliebt

Frisch verliebt und mit neuem Freund Felix im Schlepptau zeigte sich Micaela Schäfer auf der "Zoolander 2"-Premiere

Frisch verliebt und mit neuem Freund Felix im Schlepptau zeigte sich Micaela Schäfer auf der “Zoolander 2″-Premiere

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.