„Zoolander 2“-Premiere:
Darum lieben Hollywoodstars Berlin!

Justin Theroux, Kristen Wiig, Ben Stiller, Penelopé Cruz, Owen Wilson, Christine Taylor und Will Ferrell (Foto: HauptBruch GbR)

Hollywood zu Gast in Berlin! Zur Premiere der schrägen Fashion-Komödie „Zoolander 2“ erschienen die Hollywoodstars Penélope Cruz, Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Kristen Wiig und Justin Theroux gut gelaunt und posierten fröhlich für die Fotografen.

Schwer verliebt zeigte sich Samuel Koch mit seiner Verlobten Sarah Elena Timpe. Auch Kim Gloss zeigte sich neu verliebt mit Freund Alexander. Im Interview sprach Kim mit uns über ihr Geheimnis einer glücklichen Liebe.

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Zoolander 2-Hauptdarsteller und Regisseur Ben Stiller genoss den Rummel zur Premiere in Berlin und erklärte: „Es ist frisch hier, aber das ist eine gute Frische. Es liegt eine Menge Energie in der Luft und es ist toll den Film hierher zu bringen, denn die Comedy-Fans hier sind immer sehr bei der Sache, das macht echt Spaß.“

Ben Stiller gut gelaunt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Ben Stiller gut gelaunt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Hollywood-Star Owen Wilson freute sich, endlich mal ein bisschen den Winter in Deutschland zu genießen. Er sagte: „Ich mag das eigentlich ganz gerne, denn es ist gar nicht so kalt wie ich gedacht habe. Aber ich mag kaltes Wetter, denn wo ich lebe – das hört sich jetzt vielleicht krank an, sich zu beklagen -, aber man wird dort der Sonne überdrüssig. In Los Angeles kann sich das wirklich erbarmungslos anfühlen. Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Aussage viele Sympathie-Punkte sammele, aber ich finde kaltes Wetter gut.“

Owen Willson gut gelaunt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Owen Willson gut gelaunt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Kult-Comedian Will Ferrell liebt Berlin dagegen aus anderen Gründen. Er verriet: „Immer wenn ich hier war, haben mir so viele Dinge gefallen. Speziell eine Stadt wie Berlin mit der Geschichte, Architektur und dieser großen Kunstszene, die es hier gibt. Ich war zur WM hier und zu einer Menge anderer Gelegenheiten. Das ist schon für sich genommen eine großartige Stadt.“

Will Ferrell gut gelaunt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Will Ferrell gut gelaunt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.