Kim Gloss:
Über Humor und die Liebe

Kim Gloss und Freund Alexander Beliaikin (Foto: HauptBruch GbR)

Seit dem Sommer ist Kim Gloss glücklich mit Alexander Beliaikin liiert. Wie die 23-Jährige TIKonline.de am Rande der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin verriet, ist der Luxus-Autohändler jemand, der sie oft zum Lachen bringt.

Das sei für sie auch eine Grundvoraussetzung, um glücklich miteinander zu sein. Denn ein Geheimnis für eine glückliche Beziehung sei ihrer Meinung nach: “Wenn man immer ehrlich zueinander ist und auch Spaß miteinander haben kann.”

Weiter schwärmt sie von ihrem Liebsten: “Er ist nicht nur mein Freund, er ist auch mein bester Freund, und das ist wichtig, finde ich.”

Kim Gloss

Kim Gloss auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2015 im Berliner Palais. Die Beauty-Expertin ist neuerdings blond.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich