ITB-Party in Berlin:
So reisen die Promis am liebsten

Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker, Chris Glass, Jasmin Taylor (Foto: HauptBruch GbR)

Zu einer Party im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse (ITB) hatte ein Reiseveranstalter ins Berliner Soho House geladen. Im Blitzlichtgewitter zeigten sich viele Promis wie Barbara Becker, Ruth Moschner, Jenny Elvers mit Freund Steffen von der Beeck, Franziska Knuppe, Jasmin Wagner, Guido Marie Kretschmer, Natascha Ochsenknecht, Jana Ina Zarrella oder Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler.

TIKonline.de sprach mit den Promis über ihre Reisegewohnheiten und ihre liebsten Reiseziele. Für Frank Kessler müssen Reisen beispielsweise eins sein: “Schnell, zeitintensiv, also Kurz und schmerzlos”

Ruth Moschner reist am liebsten ganz viel. Sie Sagt: “Ideal ist immer viel. Immer und überall. Ich habe ständig Fernweh.”

Für Barbara Becker steht beim Reisen hingegen gar nicht so sehr die Reise selbst im Vordergrund. “Für mich ist ankommen das Wichtigste, nicht so sehr die Reise selbst”, so Becker.

Promis auf der JT Party 2016

Barbara Becker posiert auf der JT Party 2016

Das Flugzeug ist für Natascha Ochsenknecht das Transportmittel der Wahl wenn es ums Reisen geht. Sie erklärt: “Am liebsten reise ich eigentlich im Flugzeug, weil ich doch wenig Zeit habe und im Flugzeug ist man doch am schnellsten an dem Ort, an den man sich in dem Moment hinwünscht.”

Promis auf der JT Party 2016

Auch Natascha Ochsenknecht gehörte zu den Gästen auf der JT Party 2016

Alena Gerber setzt wenn möglich lieber auf ihr geliebtes Zweirad. “Ich reise am liebsten mit dem Motorrad, ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin, alles unter vier Stunden mache ich mit meinem Baby, einer S-1000 RR, und alles weitere fliege ich. Auto fahren ist auch noch ok, Zug fahren hasse ich”,so das Model.

Promis auf der JT Party 2016

Alena Gerber war ohne ihren neuen Freund Clemens Fritz auf der JT Party 2016

Auch Jasmin Wagner reist viel und gerne. Sie verrät uns: “Ich nehmen mir jedes Jahr vor, einen neuen Ort auf dieser Welt kennen zu lernen, das kann auch die Mecklenburger Seenplatte sein wenn ich da noch nicht war, es kann aber auch weiter weg in der Welt sein.

Promis auf der JT Party 2016

Jasmin Wagner hat Spaß bei der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Alena Gerber posiert mit Jana Ina Zarrella auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Barbara Becker kam mit Chris Glass auf die JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Guido Maria Kretschmer und Barbara Becker strahlen für die Kameras auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Caroline Beil posiert mit verliebt mit ihrem Freund Philipp Sattler auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Franziska Knuppe posiert mit JT Touristik-Cheffin Jasmin Taylor auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Guido Maria Kretschmer posiert mit JT Touristik-Cheffin Jasmin Taylor auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Jenny Elvers strahlt für die Fotografen auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Jenny Elvers auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Jenny Elvers posiert mit ihrem Freund Steffen von der Beeck auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Ruth Moschner auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Senna Gammour auf der JT Party 2016

Promis auf der JT Party 2016

Senna Gammour posiert mit Jasmin Taylor und zwei Freundinnen auf der JT Party 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.