Bjarne Mädel:
Träumt vom Wellenreiten

Bjarne Mädel (Foto: HauptBruch GbR)

Bjarne Mädel ist als Schauspieler supererfolgreich. Doch auch als gefeierter Star hat man durchaus noch Träume und Wünsche.

Auch Bjarne Mädel bildet da keine Ausnahme, wie er TIKonline.de kürzlich am Rande einer Veranstaltung verriet. So sei ein großer Traum von ihm, einmal auf einen Surfbrett zu stehen und eine Welle zu reiten.

Ob er sich diesen Traum aber jemals erfüllen wird, ist ungewiss. Er erklärt: “Ich habe schlimm mit dem Rücken zu tun, ich komme gar nicht mehr hoch, glaube ich. Aber das wäre so etwas gewesen. Das habe ich, glaube ich, verpasst. Wenn das noch mal ginge, dann würde ich das versuchen. Also so Wellenreiten quasi.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich