Bjarne Mädel würde gern Wellenreiten

Mal so richtig eine Welle zu reiten wäre ein großer Traum von Bjarne Mädel …

Bjarne Mädel:
Träumt vom Wellenreiten

Bjarne Mädel ist als Schauspieler supererfolgreich …

Bjarne Mädel über Frühlingsgefühle und Liebe

Bjarne Mädel ist mit seiner Freundin gerade einmal 16 Jahre zusammen und noch verliebt wie am ersten Tag …

Bjanre Mädel:
„Liebe wird total überschätzt“

Seit gestern hat der Frühling nun auch kalendarisch bei uns Einzug gehalten …

Bjarne Mädel über die Stille in der Sahara

Die Stille in der Sahara war so absolut, dass Bjarne Mädel Stimmen hörte, die gar nicht da waren …

Bjarne Mädel:
So beeindruckend kann Stille sein

Ruhe findet man im unserer hektischen Welt eigentlich kaum noch …

Hörfilmpreis 2016:
Ein Bauchnabel, ein Babybauch und Promis übers Hören!

Munteres Posieren in Kino International in Berlin …

Stromberg:
Stürmt die Kinocharts

Nach dem Start von „Stromberg – Der Film“ am vergangenen Donnerstag ermittelte „media control(r) GfK“, dass das größtenteils durch „Crowdfunding“ finanzierte Projekt direkt auf Platz zwei der deutschen Kino-Charts geschossen ist …

„Stromberg – Der Film“:
Weltpremiere mit Rekord

Lange mussten die Fans darauf warten – gestern war es endlich so weit …

Bjarne Mädel:
Ausstieg aus ARD-Serie?

Schauspieler Bjarne Mädel möchte aus seinem derzeitigen Engagement im ARD-Krimi „Mord mit Aussicht“ aussteigen …

„Stromberg“:
Bedeutet der Film das Serien-Aus?

Seit Februar stehen Christoph Maria Herbst und Co. für den sehnlichst erwarteten „Stromberg“-Kinofilm vor der Kamera …

Stromberg – Der Film:
Erstes Foto vom Set!

Im Dezember 2011 wurden in einem Crowdfunding-Projekt innerhalb nur einer Woche eine Million Euro für die Realisierung eines Kinofilms gesammelt …

Bjarne Mädel:
Weiß Kritik einzuschätzen

Bjarne Mädel bildet sich auf die Lobhudeleien von Kritikern nichts ein …