Micaela Schäfer:
Traum-Job Nackt-Model

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer hat als Nackt-Model Karriere gemacht. Für die 32-Jährige ist dieser Job ein echter Traum-Job, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Es sei ihr ein inneres Bedürfnis sich nackt zu präsentieren, erklärt sie. “Ich freue mich immer wenn ich nackt sein darf, weil ich das einfach genieße, die Blicke.”

Für sie sei es allerdings schon fast zur Normalität geworden sich im Eva-Kostüm zu zeigen. “Ich bin seit so vielen Jahren schon Nackt-Model, ich glaube, für einen Geiger ist es auch nicht mehr so interessant die Geige in die Hand zu nehmen und bei mir ist das halt auch so. Ich bin halt nackt und das ist mittlerweile normal geworden”, sagt sie.

Micaela Schäfer ist frisch verliebt

Micaela Schäfer ist frisch verliebt

Normale Model-Jobs kämen für sie weniger infrage. Sie erklärt: “Ich fühle mich eher unwohl, wenn ich was tragen muss. Kampagnen für Kleidung würde ich jetzt ungern machen, weil da stehe ich nicht so direkt dahinter.”

Venus Fotoshooting 2016

Micaela Schäfer lässt die Nippel blitzen

Relativ züchtig gekleidet kam Micaela Schäfer zur Premiere von "Er ist wieder da" in Berlin

Relativ züchtig gekleidet kam Micaela Schäfer zur Premiere von “Er ist wieder da” in Berlin

Micaela Schäfer glänzte wie immer mit einem sehr offenherzigen Outfit

Micaela Schäfer glänzte wie immer mit einem sehr offenherzigen Outfit

Micaela Schäfer (Foto: SnackTV)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich