Victress Award 2016:
Andrea Sawatzki soooo verliebt in ihren Mann!

Andrea Sawatzki und Christian Berkel (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter und jede Menge VIPs wie Andrea Sawatzki, Christian Berkel, Ruth Moschner, Ralph Morgenstern, Alexander Mazza, Mariella Ahrens oder Gabi Decker gab es beim Victress Award zu sehen. Zum 11. Mal wurden in Berlin erfolgreiche, engagierte und starke Frauen geehrt.

Andrea Sawatzki bekam den Preis nicht nur, weil sie eine erfolgreiche und beliebte Schauspielerin ist, sondern auch für ihr soziales Engagement für die Stiftung „Ein Platz für Kinder“. Was für Andrea Sawatzki der Victress Award bedeutet? „Er bedeutet für mich, dass ich so weitermachen werde wie bisher, auch wenn ich das vorher schon wusste. Aber es ist eine schöne Bestätigung“, sagt die 53-Jährige gegenüber TIKonline.de.

Warum ihr Beruf für sie ein echter Traumberuf ist, beschreibt Sawatzki so: „Ich glaube es ist ein großes Interesse für die Menschen. Ich möchte gerne sehr viele verschiedene Menschen spielen und vielleicht auch bewirken, dass sich die Menschen in mir wiedererkennen.“

Victress Award 2016

Andrea Sawatzki und ihr Ehemann Christian Berkel stahlen beim Victress Award 2016 für die Kameras

An der Seite ihres Ehemannes Christian Berkel strahlt Andrea. Das Paar ist seit fast 20 Jahren liiert und hat zwei gemeinsam Söhne. Andrea macht ihrem Mann im Interview eine rührende Liebeserklärung: „Ich liebe ihn einfach und er ist auch mein bester Ratgeber. Er steht mir immer zur Seite. Er würde mich nie im Stich lassen.“

Victress Award 2016

Die strahlende Gewinnerin des Victress of the Year Awards 2016: Andrea Sawatzki

Christian Berkel sagt uns, wie sehr er sich mit Andrea über den Preis freut: „Ich bin sowieso immer stolz auf meine Frau!“

Auch die anderen Promis sprechen mit uns über die stärksten und wichtigsten Frauen in ihrem Leben. Ralph Morgenstern verrät: „Ich bin so ein Nachkriegskind. Ich bin nur von Frauen erzogen worden. Von Omas, von Uromas, von Tanten – und es ist doch was aus mir geworden!“

Victress Award 2016

Ralph Morgenstern war als Jury-Mitglied beim Victress Award 2016 dabei

Ruth Moschner gesteht: „Meine Urgroßmutter war eine phantastische Frau! Sie hat ihr Leben trotz mehrerer Schicksalsschläge für die sie nichts konnte, unfassbar würdevoll und stak gemeistert!“

Victress Award 2016

Ruth Moschner beim Victress Award 2016

Einzig Gabi Decker fällt der Gedanke an eine starke Frau in ihrem Leben nicht leicht. Sie meint: „Wenn Gott eine Frau wäre …“

Victress Award 2016

Gabi Decker kam mit Uli Heissig zum Victress Award 2016

Victress Award 2016

Ulrich Meyer posiert mit seiner Ehefrau Georgia Tornow bei den Victress Awards 2016

Victress Award 2016

Auch Mariella Ahrens war unter den Gästen des Victress Award 2016

Victress Award 2016

Daumen hoch von Jo Groebel, Jörg Woltmann und Ralph Morgenstern beim Victress Award 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich