Promi-Restaurant-Eröffnung:
Maxi Arland sucht Traumfrau!

Maxi Arland (Foto: HauptBruch GbR)

VIP-Party in Berlin-Kreuzberg! Zur Eröffnung des Indochina-Restaurants „Umami“ kamen zahlreiche VIPs wie Maxi Arland, Rolf Scheider mit Barbara Engel, Andreas Elsholz, Constantin von Jascheroff mit Freundin, Tim Oliver Schulz, Numan Acar oder Kim Gloss mit Freund.

Bei leckeren Häppchen hörten wir uns bei den Promis um, wie gut sie selbst kochen können und was das beste war, was sie jemals gegessen haben.

Constantin von Jascheroff: „Thailändisch! In Bangkok, die thailändische Küche so in den Hinterhöfen. Das war ein tolles Erlebnis.“

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Constantin von Jascheroff kam mit seiner Freundin Haleh Esbak zur Umami-Eröffnung

Andreas Elsholz: „Letztes Jahr war ich in Frankreich und habe da geräucherte Muscheln gegessen und einen superleckeren Fisch zwischen den Austernbänken … Das war zum Niederknien.“

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Der ehemalige “GZSZ”-Star Andreas Elsholz bei der Eröffnung des Restaurants Umami in Berlin

Kim Gloss: „Ich liebe das Essen von meiner Oma! Das ist das tollste Essen. Polnisches Essen.“ Das schrecklichste, was Kim jemals essen musste waren natürlich: „Im Dschungelcamp, die Prüfungen …“

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Kim Gloss war mit ihrem Freund Alexander Beliaikin im Umami vorbeigekommen

Maxi Arland: „Das Tollste war tatsächlich mal ein Rindersteak. So ein richtiges Beef, gut gebraten und ein bisschen rauchig. Ich weiß gar nicht wo das war. In London, glaube ich.“

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Andrea ist Maxi Arland derzeit immer noch Single. Er sagt über eine potentielle Traumfrau: „Vom Äußeren lass ich mich glaube ich überhaupt nicht mehr leiten. Es muss einfach vom Charakter her passen. Es muss einfach ‚peng‘ machen und es kann, glaube ich, jeder Typ sein. Hier in Berlin laufen so viele hübsche Mädels rum und ich bin wirklich viel unterwegs. Ich glaube backen muss ich mir keine, die läuft mir bestimmt irgendwann über den Weg.“

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Constantin von Jascheroff bekommt ein Küsschen von seiner Freundin Haleh Esbak

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Maxi Arland posiert mit Restaurant-Chef Dikju Bui

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Auch Numan Acar gehörte zu den VIP-Gästen der Umami-Eröffnung

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Rolf “Rolfe” Scheider bei der Eröffnung des Restaurants Umami in Berlin

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Kim Gloss freut sich auf die Köstlichkeiten im Restaurant Umami

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Rolf “Rolfe” Scheider posiert mit Barbara Engel vor dem Restaurant Umami

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

Tim Oliver Schulz strahlt neben seiner Freundin bei der Eröffnung des Restaurants Umami

VIP-Eröffnung des Indochina-Restaurants Umami

2014 war zwischen Maxi Arland und seiner Ehefrau Andrea noch alles in bester Ordnung

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch