Taylor Swift:
Stalker bedroht sie und ihr Girl Squad

Bereits Gwyneth Paltrow, Katy Perry und Halle Berry haben mit Stalkern zu kämpfen gehabt. 2011 brach ein Stalker sogar mehrfach in Halle Berrys Haus ein.

Der Mann wurde natürlich verhaftet, kam aber Anfang 2013 wieder frei. Robbie Williams hatte eine deutsche Stalkerin. Die Düsseldorferin darf sich dem Sänger nach einem Gerichtsurteil nur noch auf 200 Meter nähern. Jetzt trifft das Stalker-Problem auf Taylor Swift und ihre Freunde.

Model Gigi Hadid und Cara Delevingne gehören dazu. Sie alle werden von einem Stalker bei Twitter belästigt. Taylor schrieb er: „Ich werde jemanden von euch töten.“ An Model Gigi schrieb er: „Ich werde deine Freunde töten und ich freue mich darauf.“

Ebenfalls bedroht wird Model Chrissy Teigen. Die Frau von Sänger John Legend bekam die Nachricht: „Es wird wohl damit enden, dass ich deine Freunde töte.“ Auch Jaime King bekam solche Botschaften und ihr Ehemann zeigte den Unbekannten bei der Polizei an, die bislang bei den Ermittlungen im Dunkeln tappt.

Taylor Swift Sonnenbrille

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich