Dagmar Frederic:
Nudistin aus Überzeugung

Dagmar Frederic (Foto: HauptBruch GbR)

Der Sommer ist allgemein die Zeit der Badeseen. Auch Dagmar Frederic springt in der warmen Jahreszeit gerne in die Fluten – und zwar am liebsten nackt, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ein perfekter Sommertag ist für mich nackig irgendwo, wo mich keiner sieht und dann finde ich es schön“, so die Schauspielerin. Als bekennende Nudistin würde sie nicht einmal einen Badeanzug besitzen, erklärte sie weiter.

Einen passenden Ort zufinden, wo sie ihrer Leidenschaft nachgehen kann, sei allerdings nicht so einfach. FKK sei eine feine Sache, aber: „Eben nicht am Strand, weil die Leute sollen mir ja ins Gesicht gucken und nicht an den Körper. Den zeige ich jetzt nicht mehr vor.“

Dagmar Frederic war von Kopf bis Fuß in Kreationen von Harald Glööckler gekleidet

Dagmar Frederic war von Kopf bis Fuß in Kreationen von Harald Glööckler gekleidet

Dagmar Frederic mit Tochter Maxie bei den Act Now Jugend Awards 2015 in Berlin

Dagmar Frederic mit Tochter Maxie bei den Act Now Jugend Awards 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich