Micaela Schäfer:
Warten auf den Verlobungsring

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Micaela Schäfer lässt derzeit kaum eine Gelegenheit aus davon zu schwärmen, wie glücklich sie mit ihrem Freund Felix ist. Sogar eine Hochzeit sei geplant, ließ sie kürzlich wissen.

Gegenüber TIKonline.de musste sie vor einigen Tagen allerdings zugeben, dass der geplante Gang vor den Traualtar noch längst nicht in trockenen Tücher ist. Zwar sei sie sich sicher, dass die Eheschließung spätestens im nächsten Jahr in oder um Berlin stattfinden werde, ein konkretes Datum gäbe es aber noch nicht.

Und nicht nur das. Sie klagt: „Ich bin ja noch nicht mal verlobt! Ich warte noch vergebens auf meinen Verlobungsring, erst dann ist es wirklich offiziell mit der Hochzeit.“ Doch ganz die Optimistin schiebt sie hinterher: „Aber es wird auf jeden Fall jetzt demnächst kommen.“

Micaela Schäfer drückt ihrem neuen Freund Felix bei der "Zoolander 2"-Premiere einen dicken Kuss auf

Micaela Schäfer drückt ihrem neuen Freund Felix bei der “Zoolander 2″-Premiere einen dicken Kuss auf

Venus Fotoshooting 2016

Micaela Schäfer lässt die Nippel blitzen

Relativ züchtig gekleidet kam Micaela Schäfer zur Premiere von "Er ist wieder da" in Berlin

Relativ züchtig gekleidet kam Micaela Schäfer zur Premiere von “Er ist wieder da” in Berlin

Micaela Schäfers Nackt-Grüße an die Fußball-Nationalmannschaft

Nackte Tatsachen: Micaela Schäfer und ihre Mitstreiterinnen vor dem Brandenburger Tor

Micaela Schäfers Nackt-Grüße an die Fußball-Nationalmannschaft

Brust raus: Micaela Schäfer, Djamila Rowe und Mandy Lange in sexy Pose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich