Raffaello Summer Day 2016:
Liebe, Küsse und 35.000 Euro

LArissa Marolt und Whitney Sudler-Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Internationale Star-Gäste kamen zum „Raffaello Summer Day“ an den Strand des Sage Restaurants nach Berlin, um den Sommeranfang mit viel Liebe und Leidenschaft zu feiern. Mit dabei: Karolina Kurkova, Lena Gercke, Verona Pooth, Gottschalk-Schwester Raphaela Ackermann, Anne-Sophie Briest, Simone Ballack, die frisch verheiratete Sila Sahin, Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinato, Larissa Marolt und ihr Freund Whitney, Verena Kerth und Angelina Heger.

Raffaello Summer Day 2016

Zunge raus: Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Hingucker des Abends war aber er: Rafael van der Vaart mit seiner neuen Freundin Estavana Polman. Es war der erste öffentliche Auftritt des Paares und es wurde viel geküsst und geturtelt. Auch Jürgens Drews Tochter Joelina knutschte ihren Freund und Sänger Marc Aurel Zeeb.

Raffaello Summer Day 2016

Rafael van der Vaart zeigte sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin Estavana Polman

Ebenso verliebt zeigte sich auch Model und Schauspielerin Larissa Marolt. Sie posierte mit ihrem amerikanischen Freund Whitney und erklärte im Interview: „Ich möchte selber Kinder haben, am liebsten drei oder vier! Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen und für mich ist das wichtigste im Leben Familie! Ich bin ein Familienmensch.“

Raffaello Summer Day 2016

Larissa Marolt wie immer gut gelaunt mit ihren Freund Whitney Sudler-Smith und ihrem Vater Heinz Anton Marolt

Top-Model Karolina Kurkova zeigte sich sieben Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Noah wieder rank und schlank vor den Kameras. Über ihr Babyglück sagte sie: „Die ersten Monate sind sehr intensiv. Weil man keinen Schlaf hat, weil man stillt und das fordert einen total. Hinzukommt meine Arbeit, mein Ehemann. Langsam komme ich jetzt aber wieder zurück zu einem normalen Leben.“

Raffaello Summer Day 2016

Wieder rank und schlank: Model Karolina Kurkova

Verona Pooth zeigte sich zwar ohne Ehemann Franjo, dafür aber gut gelaunt. Verona über ihr gutes Aussehen: „Ich bin ein Mensch, die nie exzessiv gelebt hat. Ich habe auch immer sehr stark auf meine Gesundheit geachtet, ich ernähre mich sehr bewußt, ich mache sehr, sehr viel Sport und bin ja sozusagen ein achtfacher Mischling aus acht Ländern und habe vielleicht damit auch ganz gute Gene abgekriegt.“

Raffaello Summer Day 2016

Verona Pooth kam ohne Ehemann Franjo Pooth zum Raffaello Summer Day 2016

An den guten Zweck dachte man übrigens auch: Ein Scheck über 35.000 Euro für die Kindernothilfe wurde an Lena Gercke übergeben.

Raffaello Summer Day 2016

Lena Gercke konnte einen Spenden-Scheck über 35.000 Euro entgegennehmen

Raffaello Summer Day 2016

Nach der Trennung von Rocco Stark kam Angelina Heger als Single zum Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Annemarie Eilfeld kam mit verletzter Hand zum Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Annemarie Eilfeld beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Kuschelten verliebt für die Kameras: Betty Taube und ihr Freund Koray Günter

Raffaello Summer Day 2016

Betty Taube konnte kaum die Finger von ihrem Freund Koray Günter lassen

Raffaello Summer Day 2016

Bülent Sharif beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Heinz Anton Marolt, Vater von Larissa Marolt, beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb knutschten in einer Tour auf dem roten Teppich

Raffaello Summer Day 2016

Model Karolina Kurkova beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Larissa Marolt eingerahmt von ihrem Freund Whitney Sudler-Smith und ihrem Vater Heinz Anton Marolt beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Model Lena Gercke beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Rafael van der Vaart bestens gelaunt mit seiner neuen Freundin Estavana Polman beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Thomas Gottschalks Schwester Raphaela Ackermann beim Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Gut gelauntes Ehepaar: Rebecca Mir und Massimo Sinato

Raffaello Summer Day 2016

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato strahlten auf dem Raffaello Summer Day 2016

Raffaello Summer Day 2016

Frisch verheiratet strahlte Sila Sahin, kam aber ohne ihren Ehemann Samuel Radlinger

Raffaello Summer Day 2016

Verena Kerth beim Raffaello Summer Day 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

  • Becca

    Gibt es ein Video zu den Screenshots zu sehen?