Mode in der Kirche:
Promis bei Michael Michalskys legendärer StyleNite

Michael Michalsky (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter an der Friedrichstadtkirche am Berliner Gendarmenmarkt! Ein Highlight der Fashion Week Berlin war die StyleNite von Michael Michalsky, der zugleich das 10-jährige Jubiläum seines Modelabels feiert.

Der Designer hatte Gäste wie Barbara Becker, Mirja du Mont, Sophia Thomalla, The BossHoss, Familie Ochsenknecht, Elena Carriere, Thomas Hayo oder Christine Neubauer zu seiner großen Jubiläums-Schau in die Kirche eingeladen. Zu Orgelklängen zeigten die Models feinste Mode für Männer und Frauen und es gab großen Jubel für den Meister.

Michael Michalsky sagte uns im persönlichen Interview, dass er schon seit frühester Jugend Designer werden wollte: „Ich wusste schon immer, dass ich Mode-Designer werden wollte, seit ich zwölf war. Da habe ich einen Artikel im ‚Stern‘ gelesen über Karl Lagerfeld, eine ganz tolle Foto-Reportage […] Ich habe mich schon immer für Mode interessiert, seit ich ein kleines Kind bin, wusste aber nie, dass das vielleicht ein Beruf sein könnte und dann habe ich die Reportage gesehen über die Kollektions-Entwicklung und da habe ich dann gedacht, was der macht möchte ich eines Tages auch mal machen.“

Bei der Aftershowparty im Weekend über den Dächern Berlins ließ man es dann richtig krachen…

Promis bei der Michalsky StyleNite

Barbara Becker kam mit Chris Glass zur Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Bonnie Strange bei der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Christine Neubauer posiert mit Berlins ehemaligem Bürgermeister Klaus Wowereit

Promis bei der Michalsky StyleNite

Auch Ex-„GNTM“-Kandidatin Elena Carriere kam zur Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

„GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo auf dem Laufsteg bie der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

„GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo auf dem Laufsteg bie der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Hadnet Tesfai bekommt ein Küsschen von ihrem Freund

Promis bei der Michalsky StyleNite

Sophia Thomalla sitzt zwischen Thomas Hayo und Rea Garvey in der ersten Reihe der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Michael Michalsky ließ sich von den Promis feiern

Promis bei der Michalsky StyleNite

Mirja du Mont bei der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Model präsentiert die Kreationen von Designer Michael Michalsky bie der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Model präsentiert die Kreationen von Designer Michael Michalsky bie der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Model präsentiert die Kreationen von Designer Michael Michalsky bie der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Natascha Ochsenknecht mit ihren Kindern Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht bei der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Sophia Thomalla ganz in weiß bei der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Sophia Thomalla bei der Michalsky StyleNite 2016

Promis bei der Michalsky StyleNite

Alec Völkel und Sascha Vollmer kamen mit ihren Frauen Johanna Michels und Jenny

Promis bei der Michalsky StyleNite

„GNTM“-Juror Thomas Hayo

Promis bei der Michalsky StyleNite

Ein gut gelaunter „GNTM“-Juror Thomas Hayo posiert mit der eher etwas finster dreinblickenden Elena Carriere

Promis bei der Michalsky StyleNite

Jo Groebel im Gespräch mit Klaus Wowereit

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind