Dieter Hallervorden:
Steht zu seiner neuen Liebe

Dieter Hallervorden und Christiane Zander (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Wochen spekuliert die Klatschpresse über den Beziehungsstatus von Dieter Hallervorden. Offiziell ist der 80-Jährige immer noch mit seiner Frau Elena Blume verheiratet, trotzdem konnte man ihn zuletzt immer wieder mit einer anderen Frau an seiner Seite beobachten.

So auch vor gut einer Woche beim Produzentenfest in Berlin. Dort erschien er mit der 46 Jahre alten Christiane Zander und die beiden unternahmen gar nicht erst den Versuch ihre Gefühle füreinander zu verstecken. Es wurde gekuschelt, geküsst und verliebte Blicke ausgetauscht.

Dieter Hallervordens neue Liebe

Sind seit eineinhalb Jahren ein Paar: Dieter Hallervorden und Christiane Zander

Auf seine Begleiterin von TIKonline.de angesprochen, erklärte Hallervorden mit einem breiten Grinsen: „Wir haben uns vor knapp eineinhalb Jahren kennen gelernt und sie ist eine Frau, die einfach das Leben als Geschenk versteht. Und Geschenke muss man genießen und sich dran erfreuen.“

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Beim Produzentenfest 2016 tauschten Dieter Hallervorden und Christiane Zander heiße Küsse aus

In der „Bild am Sonntag“ wurde der „Honig im Kopf“-Star am Wochenende noch deutlicher. „Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen“, erklärte er dem Blatt. Sie seien seit gut eineinhalb Jahren ein Paar und er wolle den Paparazzi die Arbeit erleichtern: „Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollten Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schießen?“

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Bestens gelaunt posierten Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016 für die Fotografen.

Seiner Ehefrau Elena, die auch die Mutter seines 18-Jährigen Sohnes Johanns ist, werde er weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Die Ehe sei jedoch schon lange eher „kameradschaftlich“.

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Hatten sichtlich Spaß: Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Genossen den gemeinsamen Abend beim Produzentenfest 2016: Dieter Hallervorden und Christiane Zander

"Honig im Kopf"-Party 2016

Dieter Hallervorden und sein Sohn Johannes

Dieter Hallervorden und Ehefrau Elena Blume

Dieter Hallervorden und seine Noch-Ehefrau Elena Blume im Jahre 2000

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich