Sarah Knappik und Ingo Nommsen:
Baby-Pläne?

Sarah Knappik und Ingo Nommsen (Foto: HauptBruch GbR)

Sie sind das Überraschungs-Paar des Jahres: Sarah Knappik und Ingo Nommsen. Als sie ihre Liebe Anfang des Jahres publik machten, dachten viele, das Ganze sei ein Witz. Andere orakelten, die Beziehung des ZDF-Moderators und der Ex-Dschungel-Kandidatin wäre von Vornherein zum Scheitern verurteilt und würde nur ein paar Wochen halten.

Doch auch ein halbes Jahr nach ihrem Liebens-Outing sind Nommsen und Knappik immer noch glücklich verliebt, wie man vor wenigen Tagen bei der VIP-Premiere von „Star Trek Beyond“ in Berlin beobachten konnte.

Die beiden Turteltauben konnten kaum die Finger voneinander lassen und Nommsen erklärte gegenüber TIKonline.de ganz einfach: „Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann muss man ihn gern haben.“

Das Herz seiner Liebsten zu gewinnen war allerdings kein Selbstläufer, berichtet uns Sarah. „Er musste sich schon ins Zeug legen. Das ist auch wichtig. Alles, was etwas wert ist, da muss man ein bisschen drum kämpfen“, so die 29-Jährige.

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Sarah Knappik strahlt bei der Promi-Premiere von “Star Trek Beyond”

Das Model denkt nun sogar schon eine Runde weiter und erklärt zum Thema Familienplanung: „Ich bin ein absoluter Familienmensch und sicherlich kann ich mir das vorstellen. Es gibt nichts, auch nichts Schöneres, als wenn man heiratet und auch Kinder hat. Ich finde das toll. Da bin ich altmodisch geprägt und sehr familiär durch meine Familie.“

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Ingo Nommsen ist glücklich mit seiner Freundin Sarah Knappik

Sarah Knappik und Ingo Nommsen (Foto: HauptBruch GbR)

Ingo Nommsen und Sarah Knappik kuscheln verliebt für die Kameras

Sarah Knappik und Ingo Nommsen (Foto: HauptBruch GbR)

Überraschungs-Paar des Jahres: Ingo Nommsen und Sarah Knappik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich