Krasse Veränderung:
Hubertus Regout goes Hollywood!

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Glatze, Sonnenbrille und Rauschebart. Hätten Sie ihn erkannt? Das ist Hubertus Regout! Auf der AEDT-Sommerparty 2016 tauchte der 47-Jährige in einem total neuen Look in Berlin auf.

Einer der Gründe für sein verwandeltes Aussehen dürfte die Tatsache sein, dass Hubertus Regout seit geraumer Zeit in den USA lebt. Natürlich in Hollywood!

In der Telenovela „Verliebt in Berlin“ sahen Millionen Zuschauer den ausgebildeten Schauspieler in der Rolle des exzentrischen Designers Hugo Haas. Über 600 Folgen wurden abgedreht. Für Hubertus Regout war die Serie der große Durchbruch.

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

So kennen Fans von Serien wie “Verbotene Liebe” oder “Verliebt in Berlin” Hubertus Regout noch von früher

Später stand er auch für die ARD-Soap „Verbotene Liebe“ vor der Kamera. Nun hat es Regout, der seine Karriere am Theater begann, also ins Film-Mekka Los Angeles verschlagen. Über sein neues Leben in Amerika erklärt er TIKonline.de im Interview: “Ich lebe in eine sehr schönen Wohnung in den Hollywood Hills, direkt unter dem Runyon Canyon und gehe jeden Morgen mit meinen beiden kleinen Hunden, mit denen ich zusammenlebe, hiken.”

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Hubertus Regout im Jahre 2002 mit Britt Kanja

Wer weiß: Vielleicht wird Hubertus schon bald in Hollywood durchstarten: “Wir bereiten gerade eine neue Fernsehserie vor und wie man das heute immer so schön hört: ich habe Auditions und Castings und treffe viele Leute und bereite meine Fernsehserie vor.”

Na dann: Toi, toi, toi für Hollywood!

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Sonnenbrille und Vollbartansatz gehörten auch früher schon den Styling-Varianten von Hubertus Regout

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Heute ist Hubertus Regout kaum wiederzuerkennen

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Mit Glatze und grau meliertem Rauschebart hat sich Hubertus Regout äußerlich ganz schön verändert

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

1999 sah Hubertus Regout noch etwas anders aus

Hubertus Regout (Foto: HauptBruch GbR)

Im Gegensatz zu heute wirkte Hubertus Regout früher geradezu brav

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich