George und Amal Clooney:
Kommt bald das Clooney-Baby?

Amal Clooney und George Clooney (Foto: HauptBruch GbR)

Gut zwei Jahre sind George und Amal Clooney mittlerweile nun schon verheiratet. Wie ein angeblich gut informierter Informant aus dem näheren Umfeld des Paares dem australischen Klatsch-Blatt „New Idea“ jetzt verraten hat, soll die Kleinfamilie demnächst Zuwachs erwarten.

Amal soll demnach zum ersten Mal schwanger sein. Laut dem Insider soll es ein Mädchen werden und Anfang 2017 das Licht der Welt erblicken. „George und Amal sind so glücklich! Sie können nicht glauben, dass sie endlich Eltern werden“, so der Informant.

Offiziell bestätigt haben der 55-Jährige und seine 38 Jahre alte Frau die Gerüchte noch nicht, doch der engste Freundeskreis soll über die freudigen Neuigkeiten bereits informiert sein.

Sollte das Gerücht stimmen, wäre es nicht nur das erste Kind für die Menschenrechtsanwältin, auch der Hollywood-Star ist bisher kinderlos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

  • Spongebob

    Schön – herzlichen Glückwunsch!!! Bewerbe mich hiermit als “Baby-Sitter” :-)))))

  • dana

    ich wette als nächstes kommt eher die scheidung, was?