Luca Hänni gewinnt Fanpreis:
Hat er eine Freundin?

Luca Hänni (Foto: HauptBruch GbR)

Reihenweise DSDS-Stars sah man am Wochenende in Berlin unter dem Motto “Music Meets Media”! Pietro Lombardi posierte mit seiner Ehefrau Sarah, Prince Damien streckte frech die Zunge raus und Menderes Bagci zeigte stolz sein Buch in die Kameras.

Einer strahlte aber ganz besonders: Luca Hänni freute sich als Gewinner des Alcatel Fanpreises! Besonders bei den Mädels ist der Schweizer Superstar beliebt. Wie wohl eine Frau sein Herz erobern kann?

“Sympathisch und ganz normal. Ich bin eigentlich ein totaler Familienmensch, meine ganze Firma besteht aus Family. Meine Mamamacht macht das Merchandize … nein wirklich, ich mag familiäre Dinge”, so Luca.

Luca Hänni bei Music Meets Media 2016

Luca Hänni ist in festen Händen

Allerdings: Luca hat eine Freundin! Der 21-jährige Sänger erklärte über sein Liebes-Glück: “Ich bin in festen Händen. Eine glückliche Liebe macht für mich Vertrauen aus, auch in diesem Geschäft, in dem wir tätig sind. Du bist so viel unterwegs und irgendjemand ist immer zu Hause oder da wo du nicht bist. Das ist schwierig zusammenzubringen, das ist so eine kleine Kunst. Ich habe da aber auch keine Formel dafür. Bei uns geht es jetzt, aber das schönste ist das Vertrauen und nach Hause zu kommen und da ist jemand.”

Luca Hänni bei Music Meets Media 2016

Luca Hänni freut sich über seinen Alcatel Fanpreis beim Music Meets Media 2016

Nun fehlt Luca Hänni nur noch der nächste Hit in den Charts.

Luca Hänni bei Music Meets Media 2016

Auch vier Jahre nach seinem “DSDS”-Sieg immer noch ein Fan-Liebling: Luca Hänni

Luca Hänni bei Music Meets Media 2016

Luca Hänni mit seinem Alcatel Fanpreis beim Music Meets Media 2016 in Berlin

Music Meets Media 2016 in Berlin

Bernhard Brink kam mit seiner Ehefrau Ute zum Music Meets Media 2016

Music Meets Media 2016 in Berlin

Culcha Candela beim Music Meets Media 2016 in Berlin

Music Meets Media 2016 in Berlin

Eva Habermann und Nadir Sisman beim Music Meets Media 2016 in Berlin

Music Meets Media 2016 in Berlin

Jenny Frankhauser, die kleine Schwester von Daniela Katzenberger

Music Meets Media 2016 in Berlin

Jenny Frankhauser will mit Schlager durchstarten

Music Meets Media 2016 in Berlin

Der “Superstar” von 2012: Luca Hänni

Music Meets Media 2016 in Berlin

“DSDS”-Dauerkandidat Menderes Bagci beim Music Meets Media 2016

Music Meets Media 2016 in Berlin

Menderes Bagci ist nicht nur amtierender Dschungel-König, sondern neuerdings auch Autor

Music Meets Media 2016 in Berlin

Menderes Bagci präsentiert stolz seine Biografie

Music Meets Media 2016 in Berlin

Pietro Lombardi wie immer mit Basecap

Music Meets Media 2016 in Berlin

“DSDS”-Sieger Prince Damien posiert für die Fotografen

Music Meets Media 2016 in Berlin

Zunge raus: “Superstar” Prince Damien

Music Meets Media 2016 in Berlin

Prince Damien hat Spaß beim Posieren mit den Fotografen

Music Meets Media 2016 in Berlin

“DSDS”-Gewinner Prince Damien

Music Meets Media 2016 in Berlin

Seit Jahren ein glückliches Paar: Pietro und Sarah Lombardi

Music Meets Media 2016 in Berlin

Senna Gammour beim Music Meets Media 2016

Music Meets Media 2016 in Berlin

Senna Gammour in ihrem Element

Music Meets Media 2016 in Berlin

Macht auch gerne mal Faxen: Senna Gammour

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich