Menderes Bagci:
So muss seine Traumfrau sein

Menderes Bagci (Foto: HauptBruch GbR)

Menderes Bagci ist amtierender Dschungel-König, nach wie vor einer der bekanntesten Kandidaten, die je an „Deutschland such den Superstar“ teilgenommen haben und seit neuestem sogar Buchautor. Was seine Karriere betrifft, kann sich der 31-Jährige also nicht beklagen.

In Sachen Liebe ist Menderes deutlich weniger erfolgreich. Er sagt: „Mir gefallen sehr viele Frauen, aber es hat sich bisher noch nichts passendes ergeben.“ Seine schüchterne und zurückhaltende Art ist bei der Suche nach der Herzensdame natürlich ein wenig hinderlich.

Allerdings sagt er auch, dass er bei der richtigen Frau durchaus auch auftauen kann: „Wenn da ein Mädel ist, das mir das Gefühl gibt, dass sie mich gut findet, dann kann ich auch aufblühen. Es gibt ja auch Damen, da ist man gehemmt und da traut man sich nicht, aber wenn ich die passende Dame finde und sie mir das Gefühl gibt, dass sie mich so respektiert wie ich bin, dann bin ich auch ganz anders, dann bin ich auch viel offener“, versichert er.

Generell glaubt Menderes, dass es weniger die Äußerlichkeiten sind, die wichtig sind. „Es ist wichtig, dass man charakterlich zueinander passt, dass man auf einer Wellenlänge ist. Ich glaube, es ist nicht nur wichtig, dass das äußere Erscheinungsbild stimmt, aber man muss auf einer Wellenlänge sein.“

Music Meets Media 2016 in Berlin

Menderes Bagci ist nicht nur amtierender Dschungel-König, sondern neuerdings auch Autor

Dass er bisher noch keine passende Freundin gefunden hat, beschäftigt ihn natürlich schon. Er sagt: „Ich bin nicht wirklich traurig, aber gelegentlich gibt es so Phasen, wo ich mir Gedanken darüber mache und ich mir denke, es wäre schon schön wenn ich ein nettes Mädel an meiner Seite hätte und die mich so liebt wie ich bin, aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Vielleicht braucht das noch ein bisschen Zeit und dann ergibt sich vielleicht etwas, mal gucken.“

Music Meets Media 2016 in Berlin

Menderes Bagci präsentiert stolz seine Biografie

Music Meets Media 2016 in Berlin

“DSDS”-Dauerkandidat Menderes Bagci beim Music Meets Media 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich