Schunkeln, Tanzen und Prost:
Mariella Ahrens schmeißt Oktoberfest für 200 Senioren

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Oktoberfest mal anders, dachte sich Mariella Ahrens und hatte in die Fischerhütte am Berliner Schlachtensee eingeladen, um ganz besondere Menschen glücklich zu machen. 200 Senioren feierten mit der Schauspielerin.

Mariella servierte Bier im sexy Dirndl, stieß selbst mit Bier an, auch wenn manche Senioren mit Kaffetasse prosteten. Auch legte sie mit einem älteren Herrn eine flotte Sohle auf Tanzparkett.


Für das ältere Semester setzt sich Mariella Ahrens schon seit 11 Jahren mit ihrem Verein Lebensherbst ein. Es wurde geschunkelt, geprostet und Mariella forderte zum Tanz auf. Dieser Tag wird den Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Mariella Ahrens Lebensherbst-Oktoberfest

Mariella Ahrens mit einigen Senioren beim “Lebensherbst”-Oktoberfest an

Mariella Ahrens Lebensherbst-Oktoberfest

Mariella Ahrens feierte mit 200 gut gelaunten Senioren ein Oktoberfest am Berliner Schlachtensee

Mariella Ahrens Lebensherbst-Oktoberfest

Es wurde auch ordentlich gesungen und geschunkelt bei Mariella Ahrens’ Oktoberfest

Mariella Ahrens Lebensherbst-Oktoberfest

Mariella Ahrens im feschen Dirndl

Mariella Ahrens Lebensherbst-Oktoberfest

Mariella Ahrens legt mit einem rüstigen Herren eine flotte Sohle aufs Parkett

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch