Natascha Ochsenknecht feiert Halloween:
Promis in krassen Verkleidungen!

Natascha, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)

Natascha Ochsenknecht hatte zur Halloween-Party nach Berlin ins “Dungeon” eingeladen und posierte mit ihren Kindern Cheyenne und Jimi Blue und ihrer Mutter in gruseligen Outfits.

Promis wie Maxi Arland, Jenny Elvers, Joelina Drews, Gülcan Kamps, Sina Tkotsch, Topmodel Kim Hnizdo, Gabby Rinne oder Leo Bartsch kamen zum Feiern ebenfalls in hollywoodreifen Horrorkostümen.


Aber warum wird überhaupt Halloween gefeiert? Da wussten einige VIPs nicht Bescheid! Gastgeberin Natascha Ochsenknecht erklärte: „Wir feiern Halloween, weil ich es sehr gruselig mag. Ich mag das Düstere, wo es nicht um Schönheit geht. Da geht es darum in eine andere Persönlichkeit abzutauchen.“

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Natascha Ochsenknecht als abgebrannter Engel

Joelina Drews meinte: „Halloween ist doch eigentlich Reformationstag?! Und das ist irgendein religiöser Feiertag. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was das ist.“

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Joelina Drews weiß nicht so genau, was es historisch mit Halloween auf sich hat

Jenny Elvers hatte dagegen eine richtig gute Antwort: „Halloween kommt ja nicht – wie viele annehmen – aus Amerika, sondern aus Irland. Ein Tag danach ist Allerheiligen und in Irland haben sie die Nacht davor Lichter hingestellt in die Fenster, damit die Geister der Verstorbenen den Weg zurück finden.“

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Jenny Elvers kennt sich mit Halloween aus

Jenny kam übrigens mit ihrem Freund Steffen von der Beeck und die beiden wirkten sehr harmonisch. Sie posierte mit seinem blutigen Herz. Wer wessen Herz in dieser Beziehung wohl erobert hat? Jenny: „Das ging gleichzeitig los, von beiden Seiten!“

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Zur Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht brachte Jenny Elvers ihren Freund Steffen von der Beeck mit

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Ochsenknecht-Nachwuchs Cheyenne und Jimi Blue im Grusel-Outfit

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Auch Fata Hasanovic und Kim Hnizdo gehörten zu den Gästen der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Kim Hnizdos Beitrag zum Thema “Horror-Clown”

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Gülcan Kamps auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Schön hässlich: Joelina Drews auf Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Julian F.M. Sroeckel als Grusel-Vamp

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Leo Bartsch und Gabby Rinne als gruseliges Duo

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

In seinem Grusel-Outfit kaum wiederzuerkennen: Maxi Arland

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Sido-Ex Doreen Steinert kam als sexy Cop

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party 2016

Sina Tkotsch hat die Augen schön

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch