Barbara Schöneberger:
Was läuft da mit Robbie Williams?

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)
 
Für Schlagzeilen hatte Barbara Schöneberger zuletzt gesorgt, als Robbie Williams ihr vor laufenden Kameras bei der Bambi-Verleihung die Brüste küsste. Was läuft da bei ihr und Robbie?

Barbara verriet TIKonline.de: „Knistern würde ich nicht sagen, aber ich finde ihn gut und ich glaube, wir mögen uns, weil die Chemie stimmt. Mit dem kannst du wirklich viel Quatsch machen. Ich hab ihn auch für meine Zeitschrift interviewt und das war ganz, ganz toll!“

Nach dem Kuss aufs Dekolleté hängt der Haussegen bei Barbara und ihrem Ehemann aber eher nicht schief. Barbara: „Wer im Showbiz arbeitet, sollte einen Partner haben, der nicht total eifersüchtig ist!“

Und es wäre ja auch nicht der erste Annäherungsversuch des Briten. Schon 2012 drückte er Barbara beim Deutschen Radiopreis und bei „Wetten, dass ..?“ einen Schmatzer auf ihren damals kugelrunden Babybauch.

Barbara Schöneberger für Terre Des Hommes

Eingepackt in einen dicken Winteranorak war Barbara Schöneberger kaum zu erkennen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch