Veronica Ferres im sexy Putz-Outfit:
So viel Spaß macht Hausarbeit

Veronica Ferres (Foto: HauptBruch GbR)

Kürzlich beglückte Veronica Ferres ihre Fans mit einigen Fotos, die sie in sexy Hausmädchen-Kluft zeigen. Dazu schrieb sie: „Samstag ist Putztag. Was soll ich nur anziehen?“

TIKonline.de fragte bei Ferres einmal nach, wie sexy Hausarbeit denn sein dürfe. Mit einem Lachen erwiederte sie: „Ich finde das muss jeder selber entscheiden, so wie es jedem Spaß macht.“

Hausarbeit sei für sie auch keine Bürde. „Ich habe gestern Abend bis 0:30 Uhr nachts die Küche aufgeräumt, weil ich Gäste zu Besuch hatte und das hat mir schon Spaß gemacht, weil es dabei noch tolle Gespräche gab“, so Ferres.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.