Justin Bieber kriegt’s ab:
Voll auf die Nüsse!

Justin Biebers positive Veränderung entwickelt sich weiter. Nachdem er seinen Glauben an Gott entdeckt hat, macht er sich nun auch für Homosexuelle stark.

So veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Video, in dem er im Flugzeug seinen Kumpel Mike einen Kuss auf die Wange gibt, und dazu schreibt er: „Ich bin nicht schwul, doch selbst wenn, wäre es keine Beleidigung.“

Ob ihn die Abstimmung in Irland animiert hat, die Homo-Ehe zu unterstützen? Danach fuhr er dann mit seinem Bruder auf einem coolen „Hovertrax“ durchs Haus, und die beiden beschossen sich dabei mit Spielzeug-Pistolen. Zu guter Letzt erwischte der letzte Schuss aber die Bieber-Nüsse. Autsch!

Aber schön, dass er sich um seinen kleinen Bruder kümmert. Weiter so Biebs! Ein bekennender Christ, Kämpfer der Gleichberechtigung Homosexueller und liebevoller großer Bruder!

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich