Chris Brown geht auf Tour:
Und nimmt seine Tochter Royalty (1) mit

Die Frauengeschichten von Chris Brown haben bislang immer ein schlechtes Ende genommen. Die einzige Frau, die das Rapper-Herz dauerhaft gewinnen kann, ist wohl nur Tochter Royalty.

Sie präsentiert der 26-Jährige auch häufig stolz auf Instagram. Und um ein guter Vater zu sein und sie für längere Zeit bei sich zu haben, nimmt Chris sie jetzt auch mit auf seine nächste Tour.

Laut „TMZ“ hat er sich dafür so einige Regeln einfallen lassen, damit die Einjährige keinen schlechten Einflüssen ausgesetzt ist. Seine Kumpels und die Crew dürfen wohl nicht fluchen, nicht trinken, nicht rauchen und schon gar keine Groupies abschleppen.

Zudem gibt es in der Film-Bibliothek des Tour-Busses nur noch Disney-Filme. Aus „Bitches And Marihuana“ wird also „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“. Vielleicht hat die kleine Royalty damit sogar einen guten Einfluss auf die ganzen Gangster-Rapper da.

Chris Brown Tattoo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich