Chris Brown:
Immer noch in Rihanna verliebt

Chris Brown hegt offenbar noch immer Gefühle für seine alte Flamme! „HollywoodLife“ zufolge soll der 26-Jährige noch immer in Rihanna verliebt sein.

Gleichzeitig wolle er aber, auch wenn er die Chance dazu hätte, nie wieder mit ihr zusammen sein. Er glaube nämlich, dass sie mit ihm nicht glücklich werden könnte.

Ganz Unrecht hat er damit nicht. Immerhin hat er RiRi nicht nur ein blaues Auge zugefügt. Anderen Frauen gegenüber ist der Bad Boy auch nie wirklich abgeneigt gewesen. Trotzdem ist es irgendwie süß, dass ihm das Glück der 27-Jährigen so am Herzen liegt.

Da sehnt man sich fast schon ein Liebes-Comeback herbei. Dieses Mal nur ohne die ganzen Negativ-Schlagzeilen. Was Chris’ letzte Freundin Karrueche Tran wohl dazu sagen wird? Sie scheint jedenfalls komplett vergessen zu sein.

Chris Brown mit Cap

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich