Josephin Busch:
Das “Mädchen aus Ostberlin” wird zur TV-Kommissarin

Josephin Busch (Foto: HauptBruch GbR)

Bisher ist Josephin Busch vor allem als Jessy, das “Mädchen aus Ostberlin”, in dem Udo Lindenberg MusicalHinterm Horizont” einem breiteren Publikum bekannt. Wie sie nun der “Bild-Zeitung” bestätigte, wird sie schon Bald auch die Fernsehschirme unsicher machen.

Demnach übernimmt sie demnächst die Rolle der Kommissarin Lucy Elbe in der ZDF-Krimiserie “Letzte Spur Berlin”. “Ich freue mich riesig, dass ich jetzt dabei bin. Ich liebe meine neue Rolle”, schwärmt Busch gegenüber dem Blatt.

Besonders das Schieß-Training und das Erlernen der Polizei-Griffe mache ihr richtig Spaß, fährt sie fort. Sie witzelt sogar, dass sie durch das Training jetzt sogar als Bodyguard von Udo Lindenberg einspringen könnte.

Mit dem Panik-Rocker ist Busch regelmäßig unterwegs und unterstützt ihn häufig auf der Bühne.

Die Dreharbeiten für “Letzte Spur Berlin” laufen bereits.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich