Maren Gilzer:
So übersteht man die Sommerhitze

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Momentan rollt ja gerade eine ordentliche Hitzewelle über Deutschland. Was einige zum Stöhnen bringt, kommt Dschungel-Queen Maren Gilzer gerade recht, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

“Ich liebe die Hitze. Ich freue mich jedes Mal, wenn es eine Hitzewelle gibt, dann bin ich in meinem Garten und lege mich in meine Hängematte, habe kühle Getränke und gehe zwischendurch mit meinem Hund baden, weil ich auch nicht so weit weg vom Wasser wohne. Die Hitze ist für mich eigentlich immer das Beste”, erklärt sie freudestrahlend.

Um die tropischen Nächte zu überstehen, hat Gilzer eine recht radikale Vorgehensweise: “Meistens sind die Nächte ja ein bisschen kühler und dann werden alle Fenster aufgerissen und sämtliche Ventilatoren, die ich im Haus habe, werden angeworfen. Das hilft meistens ganz gut”, berichtet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich