Brigitte Nielsen:
Sommer-Dschungel-Queen

Brigitte Nielsen (Foto: HauptBruch GbR)

Der erste Platz im Dschungel-Camp 2016 ist vergeben. Ex-Dschungel-Königin Brigitte Nielsen hat es geschafft und sich in der RTL-Show “Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein” gegen die Konkurrenz klar und deutlich durchgesetzt.

Im Finale musste sie gegen Costa Cordalis, Willi Herren, Barbara Engel, Ingrid van Bergen, Sarah Knappik, Joey Heindle, Michael Wendler und Walter Freiwald antreten und ließ ihren Mitstreitern nicht den Hauch einer Chance.

Fast die Hälfte der Zuschauer (49,46 %) entschieden sich am Ende für die dänische Blondine. Weit abgeschlagen landeten Joey Heindle mit 26,10 % und Michael Wendler mit 24,44 % auf den Plätzen zwei und drei.

Nielsen darf nun im Januar 2016 an der 10. Jubiläumsstaffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen. Wer mit ihr in das Camp einziehen wird, steht bisher noch nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich