Ed Sheeran:
Was läuft da mit Nicole Scherzinger?

Der Rotschopf und die heiße Sängerin? Könnte es tatsächlich sein, dass Ed Sheeran und Nicole Scherzinger ein Pärchen sind? Die britische “Sun” berichtet jedenfalls von einigen Dates.

Der Ausgangspunkt soll die Trennung von Nicole und Lewis Hamilton gewesen sein. Daraufhin habe sie Trost in Eds Songs gesucht und gefunden. Einen Dankesbrief später, lud der Sänger sie zu sich ein. Einen Beweis für eines von mehreren Treffen gab es auf Instagram.

Passen würde es jedenfalls irgendwie: Nicoles Ex Lewis kam ja auch aus Großbritannien und war jünger als sie. Zwischen ihr und dem 24-jährigen Sänger liegen satte 13 Jahre. Da sie es bei ihrem Aussehen allerdings problemlos mit Mitte 20-Jährigen aufnehmen kann, sollte das kein Problem sein.

Eds Sprecher haben zwar eine romantische Beziehung dementiert, doch das heißt noch lange nichts. Warten wir mal ab, was sich daraus entwickelt.

Ed Sheeran

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich