Kourtney Kardashian:
Auf Männer-Jagd!

Kourtney Kardashian will es wieder wissen! Die Trennung von Scott Disick, die gerade einmal ein Monat her ist, scheint bereits verarbeitet zu sein. Denn das Reality-Sternchen soll sich schon dem nächsten Herren widmen wollen.

Zu diesem Zweck teilte sie ein heißes Bikini-Foto auf Instagram, mit dem sie wohl ihren Ex eifersüchtig machen will. Laut “Radar Online” schwebt der 36-Jährigen ein ganz bestimmter Typ Mann vor.

Er soll auf keinen Fall Alkohol trinken, selbst Vater sein und natürlich viel Geld haben. Schließlich soll er es ja nicht auf ihr Geld abgesehen haben. Und im Fernsehen soll er am besten auch noch nie gewesen sein.

Klingt alles machbar. Das sexy Bikini-Foto wird jedenfalls für eine Reihe Interessenten gesorgt haben.

Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich