Kirsten Dunst:
Endlich Verlobt?

Seit drei Jahren ist Kirsten Dunst nun schon mit Schauspielkollege Garrett Hedlund zusammen, mit dem sie im Film “On the Road – Unterwegs” spielte. Medienberichten zufolge haben sich die beiden kürzlich verlobt.

Und verkündet haben sie die frohe Botschaft mit einer großen Feier, zu der sie 50 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder eingeladen hätten. So erzählte es zumindest ein Insider dem “Star”-Magazine.

Die Hochzeitsfeier werde allerdings wohl erst nächstes Jahr stattfinden – und auch Baby-Pläne gäbe es scheinbar schon. Zwar hat ein Sprecher von Hedlund bisher alle Verlobungsgerüchte abgestritten, aber vielleicht erhalten wir 2016 ja doch ein paar erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Dunst-Hedlund.

Kirsten Dunst

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich