Jaden Smith:
Ist seine Freundin eine Diebin?

Jaden Smith, der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith, ist seit einiger Zeit mit Model Sarah Snyder zusammen. Doch Jadens Freundin hat jetzt Ärger, denn die 19-Jährige soll eine Handtasche gestohlen haben.

Die 16.000 Dollar teure „Hermes“-Tasche soll Sarah im Februar in einer Edelboutique geklaut haben, weswegen sie im Juni verhaftet worden war, wie amerikanische Medien berichten. Bei dieser Verhaftung wurde auch ein sogenannter Mugshot von dem Model gemacht, den sie jetzt auf ein T-Shirt druckte und zur Verhandlung trug.

Jaden Smith (Foto: HauptBruch GbR)

Ihr Anwalt plädiert auf unschuldig, da die süße Blondine zu dem Zeitpunkt gar nicht vor Ort gewesen sein soll. Jadens Eltern wird der Umgang ihre Sohnes nicht so wirklich gefallen. Die beiden hielten ja schon den Kardashian-Clan für schlechten Einfluss und verboten ihren Kindern den Umgang mit ihnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich