Stefanie Giesinger:
“Ich liebe Shopping”

Stefanie Giesinger (Foto: HauptBruch GbR)

Als Model ist Stefanie Giesinger naturgemäß recht modebewusst. Nicht ganz überraschend gehört deshalb der Shopping-Bummel zu einer ihrer liebsten Tätigkeiten, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

“Ich liebe es Shoppen zu gehen. Es ist oft etwas anstrengend, weil man oft erkannt wird, aber es macht wirklich Spaß”, so Stefanie. Sie würde auch immer fündig werden, erklärt sie weiter. So etwas wie Fehleinkäufe gäbe es ihrer Meinung nach nämlich nicht. “Ich glaube, ich hatte noch gar keinen so schlimmen Fehlkauf. Hatte ich nicht. Man kann alles gut kombinieren und falls nicht, zieht man es zum Schlafen an”, lacht sie.

Preise sind bei der 19-Jährigen offenbar eher nebensächlich. Als wir sie nach dem teuersten Stück in ihrem Kleiderschrank fragen, kann sie nach einigem überlegen nur antworten: “Keine Ahnung. Weiß ich wirklich nicht. Ich glaube, ein Hermes-Gürtel. Aber ich weiß auch gar nicht mehr, wie viel der gekostet hat.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich