Tom Cruise:
Glattgebügelt im Stadion

Jack Reacher 2“ wird gerade in New Orleans gedreht und natürlich ist auch Hauptdarsteller Tom Cruise mit von der Partie. Bei einem Dreh muss natürlich auch mal Pause gemacht werden und dabei zog es den Schauspieler ins Stadion der LSU Tigers, die gegen Florida antreten mussten.

Die Aufmerksamkeit war dem 53-Jährigen sicher und so landete schnell ein Foto mit zwei Fans auf der Twitter-Seite des Teams. Tom sieht auf dem Bild irgendwie leicht glattgebügelt aus, was natürlich auch am Licht liegen könnte. War hier vielleicht jemand mit Botox und Co. am Werk? Wer weiß!

Übrigens sorgte Cruise laut „TMZ“ für einen ziemlich spaßigen Moment. Während er am Pissoir stand, erwischte ihn ein Reporter für eine kurze Frage, die er sogar beantwortete: Beim Pinkeln! Dabei ging es um das Spiel, dass ihm sehr gefallen zu haben scheint …

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich