Shakira:
Sohn Milan (2) kann schon lesen

Achtung, hier kommt ein kleiner Überflieger. Milan ist einer der Söhne von Sängerin Shakira und Fußballer Piqué. Und jetzt landete der Kleine in einem Video bei der stolzen Mama auf Facebook.

Denn der Zweijährige kann schon lesen. Die 38-Jährige und ihr süßer Sohn üben die Länder von Südamerika. Und ganz gekonnt schafft der Knirps es, Argentinien, Brasilien und Co. richtig zu lesen.

Shakira setzt sich nicht nur bei ihren Kindern, sondern auch für andere Kinder auf der ganzen Welt ein. Sie sprach auch schon vor den großen Politikern dieser Welt darüber, wie wichtig es für die Gehirnentwicklung sei, dass Kinder schon in frühem Alter lernen, berichtet das „Hello Magazine“.

Außerdem gibt es auch eine App von der stolzen Zweifach-Mama mit Lerntipps, Spiele-Vorschlägen und Erziehungsratschlägen. Dass es wirkt sieht man an Milans Erfolgen.

Shakira

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich