David Beckham:
Isst Sperma vom Fisch

Trainiert David Beckham jetzt für das Dschungelcamp? Der 40-Jährige hat seine Fans via Instagram mit Fotos versorgt, die ganz eindeutig dafür sprechen.

Becks gönnte sich unter anderem eine Speise, die Sperma vom Kabeljau beinhaltete. Klingt ja köstlich. Dann gab es da auch noch einen Bus, der mal gar nicht an den Beckham-Standard heranreichen konnte, trotz cooler Bemalung. Womit auch immer die gemacht worden ist.

Und dann musste Becks seine Fußbälle auch noch selbst herstellen: Aus Bananenbaum-Blättern! Das alles hat aber auch einen Grund: Der ehemalige Fußball-Star dreht eine „BBC“-Doku. Und dabei will er je ein Fußball-Spiel auf sieben Kontinenten spielen, angefangen mit Papua Neuguinea.

Für Fußball-Nostalgiker dürfte besonders das Finale ein wahres Geschenk sein: Becks wird noch einmal an alter Wirkungsstätte auflaufen: „Old Trafford“, dem Stadion von Manchester United.

David Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich