Benedict Cuberbatch:
Von der Queen geehrt

Benedict Cumberbatch wurde vergangenen Dienstag mit dem CBE Titel geehrt. Queen Elisabeth zeichnete den Schauspieler mit dem Titel „Commander of the Order of the British Empire“ aus und verlieh ihm auch gleich die dazugehörige Medaille.

Für den 39-Jährigen war es das erste Mal, dass er die Monarchin traf – zu diesem Anlass brachte Benedict seine Frau Sophie Hunter mit.

Dem Sender BBC gegenüber verriet der „Sherlock“-Darsteller, dass er sich angesichts dieser einmaligen Gelegenheit sehr privilegiert fühle und geschmeichelt darüber sei, auf diese Art beachtet zu werden.

Den Titel erhielt Benedict für seine Verdienste im Bereich der darstellenden Kunst, und er ist mit 39 Jahren einer der jüngsten Schauspieler, denen diese Ehre zuteil wurde.

Benedict Cumberbatch

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich