Taylor Swift:
Im Känguru-Selfie-Fieber

Taylor Swift tourt gerade durch Australien und hat die Känguru-Selfies für sich entdeckt! Damit springt sie auf den neuesten Internet-Trend auf, wo sich Selfies mit den Beuteltieren gerade zur angesagten Kunstform entwickelt.

Auf Instagram hat die 25-jährige „Bad Blood“-Sängerin jetzt ein niedliches Pic gepostet, das über 2,1 Millionen Likes sammeln konnte. Ihre neue Freundin Blake Lively war übrigens mit von der Partie.

Der „Gossip Girl“-Schauspielerin gelang sogar, ein Foto mit TayTay und einem Känguru zu schießen! Die beiden Damen hatten offenbar richtig Spaß. Es sei ihnen gegönnt, immerhin hat Miss Swift gerade eine ganze Welt-Tournee in den Knochen. Da darf ein wenig Ablenkung ruhig mal sein.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich