Katie Price:
Achtjährige Tochter bekommt Model-Vertrag

Erst vor wenigen Wochen sorgte Katie Price – oder besser gesagt ihre Tochter Princess Tiaamii – für viel Wirbel. Grund war ein Foto der achtjährigen mehr Schminke im Gesicht trägt als ein Revue-Girl.

Das ehemalige Busenwunder „Jordan“, bekannt aus der englischen Yellow-Press und etlichen TV-Formaten, hat ein Foto ihrer stark geschminkten Tochter auf Instagram geteilt und direkt einen Shitstorm kassiert. Das Mädchen würde sexualisiert dargestellt und als Objekt präsentiert, meinten viele der Kommentatoren.

Tiaamii selbst wehrte sich auf Instagram gegen die Kritiker und sagt, sie hätte so geschminkt werden wollen, es sei ganz allein ihre Idee gewesen.

Und nun hat die Kleine wohl sogar einen Modelvertrag! Das zumindest erklärte Katie jetzt der britischen „Sun“. Sie selbst fing ja auch mit 13 mit dem Modeln an.

Katie Price

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich