Daniel Craig:
Noch zwei Mal Bond?

Daniel Craig wird angeblich noch zwei Mal in die Rolle des Geheimagenten James Bond schlüpfen! Nach dem großen Erfolg seines vierten Bond-Abenteuers „Spectre“, das Ende 2015 in die Kinos kam, wünschen sich die Macher der Reihe, dass der 47-Jährige noch zwei weitere Male in die Agenten-Rolle schlüpfen soll.

Laut der britischen „Sun“ wollte der Darsteller sich eigentlich mehr Zeit für seine Familie nehmen und nicht noch mal zu 007 werden. Die Verantwortlichen sollen sich daher folgendes überlegt haben: Sollte Craig zusagen, würde man zwei Filme am Stück drehen, was insgesamt nicht so lange dauern würde.

Christoph Waltz soll bereits Interesse an seiner Rückkehr bekundet haben, allerdings auch nur, wenn Craig wieder Bond sein würde. Die anderen drei Co-Stars Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw sollen bereits Verträge unterschrieben haben. Wir sind gespannt, ob Daniel Craig sich auf dieses Angebot einlassen wird.

Daniel Craig (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich