Harry Styles:
Bekommt Korb von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan hat der britischen „Sun“ eine schräge Begebenheit aus ihrem Leben berichtet. Sie hat den Womanizer Harry Styles abgewiesen, als er früh morgens an ihre Hotelzimmer-Tür klopfte.

Die Schauspielerin lag wohl in ihrem Bett, als jemand vor ihrer Tür stand. „Er trug einen Anzug und ich sagte: ‚Hey, du siehst gut aus. Kann ich dir helfen?‘ Das war’s auch schon“, erklärte die 29-Jährige.

Das One-Direction-Mitglied wurde offenbar von zwei Freunden zu Lindsay geschickt, doch die hat ihn einfach nicht erkannt. „Es hat bei mir einfach nicht geklickt“, sagte sie weiter.

Armer Harry – einen Korb zu bekommen ist niemals schön und dann noch von Miss Lohan! Wir hoffen, es wird dir nicht das Herz brechen!

Harry Styles

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind