Ian Somerhalder:
Macht “Vampire Diaries”-Fans Hoffnung

Erst verkündet er das Aus der Serie, jetzt rudert er wieder zurück. “Vampire Diaries“ Hauptdarsteller Ian Somerhalder sagte auf der „Walker Stalker Con” in Nashville vor ein paar Tagen:

„Wir haben uns entschieden, noch eine letzte Staffel zu machen, um der Geschichte wirklich gerecht zu werden.” Daraus schlossen Medien und Fans, dass die kommende 8. Staffel auch die Letzte sein wird.

Auf Twitter schrieb er jetzt: „Irgendwie habe ich es hinbekommen, es so klingen zu lassen, als würde die Show enden. Die Menschen die wirklich diese Entscheidung treffen, haben diese noch nicht getroffen.“

Ob es da wohl Stress mit dem TV-Sender gab? Die Fans können also weiter hoffen, dass die Serie weitergeht.

Ian Somerhalder

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich