Lamar Odom geht es wieder gut

Der ehemalige Basketballspieler hat zwei harte Jahre hinter sich: Nach einem Drogen-Exzess ließ sich seine Frau von ihm scheiden. Nun scheint es bergauf zu gehen.

Khloe Kardashian:
Mit neuer Liebe in Mexico?

Nach dem Drama um ihren Ex-Mann Lamar Odom und der darauffolgenden Scheidung kann Khloe Kardashian wieder lächeln …

Khloe Kardashian:
Angst vor Noch-Ehemann Lamar Odom?

Khloe Kardashian wird angeblich von ihrem noch Ehemann Lamar Odom beleidigt und bedroht …

Khloe Kardashian:
Peitsche im Nachtschrank

Im Januar plauderte Khloe Kardashian in Andy Cohens Late Night Show ganz offen über ihre sexuellen Vorlieben …

Lamar Odom:
Zurück in der Öffentlichkeit

Der Auftakt der „New York Fashion Week“ hielt gleich eine Überraschung bereit …

Khloe Kardashian:
Zurück im Fitness-Studio

Das Training geht wieder los …

Khloe Kardashian:
Am Krankenbett angesteckt

Khloe Kardashian hat sich infiziert …

Lamar Odom:
Macht angeblich Fortschritte

Seit seinem Zusammenbruch in einem Bordell in Nevada sind mittlerweile knappe drei Wochen vergangen …

Lamar Odom:
Not-OP

Nachdem es gestern noch hieß, Lamar Odom befände sich auf dem Weg der Besserung, scheint sich die Lage für den ehemaligen Profi-Basketballer nun doch noch einmal rapide verschlechtert zu haben …

Khloé Kardashian:
Stoppt Scheidung von Lamar Odom

Die Ehe von Khloé Kardashian und Lamar Odom schien seit Monaten am Ende zu sein …

Kendall Jenner:
Zeigt ihren heißen Hintern

Wie man von schlechten Nachrichten ablenkt, weiß Kendall Jenner ganz genau …

Lamar Odom:
Aus dem Koma erwacht

Nach fast einer Woche Bangen können Lamar Odoms Freunde und Familie endlich aufatmen …

Die Kardashian-Frauen:
Und ihre Männer

Bei dem, was momentan passiert, stellt man sich die Frage, was da bei den Kardashians los ist …

Lamar Odom:
Wie schlecht steht es wirklich um ihn?

Nachdem Lamar Odom gestern in ein Krankenhaus gebracht werden musste, scheint der Zustand des Ex-Basketball-Stars sehr kritisch zu sein …

Lamar Odom:
Zusammenbruch im Bordell

Lamar Odom wurde vergangenen Dienstag in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert …

Kaley Cuoco:
War die Fluch-Villa schuld an der Trennung?

Sie haben nicht vieles gemeinsam, doch verbindet Kaley Cuoco und Khloe Kardashian etwas ganz Privates …

Khloe Kardashian:
Wird sie die nächste „Bachelorette“?

Angeblich soll die nächste Staffel der US-Version von „Die Bachelorette“ mit Khloe Kardashian starten …

Khloe Kardashian:
Ehe-Comeback?

Khloe Kardashian und Lamar Odom haben immer noch ständigen Kontakt …

Khloe Kardashian:
Trennung noch nicht überwunden

Khloe Kardashian ist „noch nicht durch“ mit ihrer Trennung …

Khloe Kardashian:
Familie musste einschreiten

Khloe Kardashians Familie veranstaltete eine Ehe-Intervention, um sie von der Scheidung zu überzeugen …