Marilyn Manson:
Wegen Beleidigung verprügelt

Schock-Rocker Marilyn Manson tourt gerade mit den „Smashing Pumpkins“ durch Nordamerika …

Billy Corgan:
„Pumpkins“-Sänger plante seinen Selbstmord

Smashing Pumpkins-Sänger Billy Corgan wollte sich bereits mehrmals das Leben nehmen …

Jessica Simpson:
Schachmatt durch Billy Corgan

Jessica Simpson dementierte bisher alle Schlagzeilen, in denen behauptet wurde, sie habe ein Verhältnis mit dem „Smashing Pumpkins“-Sänger Billy Corgan.

Billy Corgan:
Warnung an John Mayer

Billy Corgan (42) beschwert sich über John Mayer, weil dieser freizügig über sein Sexleben mit seiner Ex-Freundin …

Billy Corgan:
Wie im falschen Film

Billy Corgan kann nicht verstehen, wie sich ein solcher Medien-Rummel um seine Beziehung mit Jessica Simpson habe entwickeln können …

Jessica Simpson:
Es hat sich ausgeliebt

Lange hat das ja nicht gehalten: Jessica Simpson und Billy Corgan sind kein Paar mehr …

Jessica Simpson:
Erfährt tiefe Abneigung

Nicht alle freuen sich über die Romanze zwischen Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan und Jessica Simpson.

Jessica Simpson:
Gut Ding braucht Weile

Wer sich zu oft verbrennt, fürchtet offenbar das Feuer. Nach vielen gescheiterten Lieben will Country-Girl …

Jessica Simpson:
Hat sich rettungslos verliebt

Wenn der Blitz einschlägt: Goldkehlchen Jessica Simpson (29) hat sich hoffnungslos in den glatzköpfigen …