David Garrett:
Millionenteure Geige fast zerstört!

David Garrett musste um seine millionenteure Stradivari fürchten …

Frank Elstner tappt in die Stradivari-Falle

Frank Elstner geht „Verstehen Sie Spaß?“ auf den Leim …

David Garrett gibt ein Mini-Konzert bei Madame Tussauds

Bei der Enthüllung seiner Wachsfigur in Berlin gab David Garrett auch Vivaldis „Sommer“ zum Besten.

David Garrett über private Momente

David Garrett genießt seine wenigen privaten Momente am liebsten mit seinen Freunden.

David Garretts Wachsfigur trägt Schlabber-Look

David Garrett erklärt, warum seine Wachsfigur im Schlabber-Look mit Jeans und Holzfällerhemd daher kommt.

David Garrett enthüllt seine Wachsfigur

David Garrett enthüllte bei Madame Tussauds in Berlin eigenhändig sein Abbild in Wachs.

David Garrett:
Wer spielt in seinem Leben die erste Geige?

In Jeans und im Holzfällerhemd kam der Stargeiger bei Madame Tussauds daher …

David Garrett posiert mit seiner Stradivari

David Garrett posierte mit seiner Stradivari für die Fotografen und brachte ihnen sogar ein kleines Ständchen.

David Garrett:
Macht jetzt auch in Mode

Supergeiger David Garrett ist zwar immer gut angezogen. Trotzdem legt der smarte Klassikvirtuose jetzt noch Einen oben drauf …