Norman Langen:
Über Mode, Luxus und Familie

Norman Langen, neben Pietro Lombardi und Sarah Engels der große Gewinner der letzten „DSDS“-Staffel, punktet bei seinen Fans nicht nur mit seiner Musik. Auch sein Styling kommt bei seinen Anhängern bestens an.

TIKonline.de traf den Schlager-Sänger bei einer Shop-Eröffnung einer großen Modemarke. Dabei verriet Norman, dass er sich in sportlichen Outfits am wohlsten fühle. Allerdings gebe es auch Situationen, in denen er den etwas seriöseren Look vorzieht.

„Ja, also wenn die richtige Situation da ist, dann ziehe ich auch schon mal gerne Anzüge an. Klar, warum nicht?“, so Langen.

Generell sei Mode für ihn sehr wichtig. Er könne so gut seine Stimmung ausdrücken: „ Es gibt Tage, da habe ich wirklich eine Baggy an und Caps an, da habe ich einfach Lust mal den Gammeligen zu machen, sage ich jetzt mal ganz platt. Und dann gibt es Tage, wo ich mich mal wirklich rausmachen möchte.“

Weiter erklärt er: „Mode ist für mich schon wichtig. Ich denke, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man schon darauf achten was man anzieht, ob es zusammenpasst. Ich meine, wenn man jetzt ganz schräg drauf ist, ist es schon wieder kultig, wenn man irgendwie schräg rumläuft.“

Ein Luxusgut sei Mode indes nicht. Es käme immer darauf an, was man daraus mache, ist sich Langen sicher. „Mode hat nichts mit Geld zu tun.“ Luxus sei für ihn etwas ganz anderes.

„Also wenn man jetzt mal von den materiellen Dingen absieht, ist für mich Luxus eine intakte Familie zu haben, eine wundervolle Familie zu haben, so wie ich sie habe. Ich bin zum Beispiel nicht alleine hier, meine Eltern sind auch wieder mit im Boot, meine Schwestern stehen mittlerweile mit auf der Bühne als Tänzerinnen. Das ist für mich Luxus, wenn man wirklich eine intakte Familie hat, wenn man Rückhalt hat und gute Freunde. Ich glaube, das ist das Größte, was man haben kann.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer kennt den überhaupt noch? Norman ist doch schon längst von der Bildfläche verschwunden!

Speak Your Mind