Norman Langen:
Auf der Suche nach der Frau zum Töten

Für Norman Langen hätte das Jahr 2011 gar nicht besser laufen können – zumindest was seine Karriere als Schlager-Star angeht. In Sachen Liebe hat der 26-Jährige noch Nachholbedarf, wie er im Interview mit TIKonline.de gestand.

Liebe ist natürlich auch ganz wichtig. Allerdings habe ich sie noch nicht gefunden“, so Langen. Er müsste die Frau sehen und es müsste sofort knallen, dann wüste er, dass es die richtige ist.

„Wenn ich das Gefühl bekomme, für die Frau könnte ich töten, das ist für mich Liebe.“

Leider sei ihm das bisher noch nicht passiert. Sollte ihm seine Traumfrau allerdings doch irgendwann über den Weg laufen, könnte er sich auch sehr gut Kinder vorstellen.

„Kinder möchte ich, fünf Stück wären mir wahrscheinlich zuviel. So zwei, drei wären OK.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha der ist gut, Traumfrau … ich lach mich tot hahaha!!!!

Speak Your Mind