Peter Plate:
So geht es weiter mit Rosenstolz

Peter Plate hat sich gerade mit seinem Solo-Projekt wieder zurück gemeldet. Viele Fans von Rosenstolz sehen das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zwar sind sie froh, dass Plate sein Tief überwunden zu haben scheint, auf der anderen Seite steht aber die ungewisse Zukunft von Rosenstolz. Plate selbst sieht die Sache jedoch nicht so eng, wie er TIKonline.de am Rande der Echo-Verleihung in der letzten Woche verriet.

„Wir haben das ja ‚Pause‘ genannt und mal gucken, was die Zukunft bringt. Jetzt freue ich mich erst mal hier sein zu dürfen“, so der Sänger.

Seine Pläne für die nächste Zeit erklärt er so: „Das schöne ist, im Moment habe ich keinen Plan, ich habe einfach Spaß und gucke was kommt.“

Peter Plate über die Zukunft von Rosenstolz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind